HOMEKONZERNPORTFOLIOINVESTOR RELATIONSPRESSE
KWG HOME /KONZERN /Geschäftsführung:

Dr. Wolfgang Beck, Geschäftsführer

Dr. Wolfgang Beck verfügt über mehr als neun Jahre Erfahrung im Immobiliensektor, insbesondere in den Bereichen Strategie, operative Führung und Finanzen. Seine berufliche Erfahrung hat er in mehreren Führungsfunktionen bei der Deutsche Annington Immobilien SE gesammelt. Darüber hinaus war Herr Beck mehr als zehn Jahre in Leitungspositionen bei renommierten internationalen Strategieberatungsunternehmen tätig.

Marc Sahling, Geschäftsführer

Der studierte Betriebswirt und verheiratete Vater zweier Kinder verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Immobiliensektor. Während seiner langjährigen Tätigkeit als Generalbevollmächtigter der börsennotierten Gagfah-Gruppe erwarb Herr Sahling fundierte Kenntnisse in den Bereichen Asset und Property Management, Akquisitionen und Immobilienvertrieb. Zudem war er für die strategische Weiterentwicklung der Gesellschaft verantwortlich und hat sich dabei als ein ausgewiesener Kenner des deutschen Immobilienmarktes erwiesen.